home
garuda

yoga
kurse
seminare
reisen
vita
kontakt
links

     

Von Kindheit an sind mir die Grundgedanken des Yoga, mit meiner Achtsamkeit im gegenwärtigen Augenblick zu sein, dem Anderen mit Respekt zu begegnen und diszipliniert den Herausforderungen des Lebens zu begegnen, vertraut.

Körperhaltungen, Atemtechniken, Entspannung und Meditation praktiziere ich bereits lange. Ich besuche regelmäßig Seminare in verschiedenen Richtungen des Yoga. Zudem beschäftige ich mich intensiv mit freiem Tanz, Schamanismus, systemischen Aufstellen und kreativen Reisen zur eigenen Essenz.

Ich arbeite zudem angestellt im internationalen Versicherungswesen. Die oft stressigen Umstände in der freien Wirtschaft sind mir sehr vertraut. Yoga unterstützt hierbei äußerst positiv und wirkungsvoll.

Yoga gebe ich aus tiefstem Herzen weiter. So begleite ich Menschen auf ihrem
Weg, der sie mit Yoga bewusst ihr Denken, Empfinden und Selbst neu entdecken lässt. Yoga ist in jedem Moment, im Hier und Jetzt.

Im September 2009 erhielt ich innerhalb eines Projektes der rheinischen Musikschule Köln den Förderpreis des Sparda-MusikNetzWerks in der Kategorie 'Innovationsfeld Schule' für das Projekt 'Yoga und Musik' an der Förder-E-Schule in Köln-Dünnwald.

 




 




kamara andrea antoinette molwitz ··· info@garudayoga.de ··· impressum